UNSERE BASIS. 

FAKTEN.

CORPORATE DESIGN, BRANDING AND COMMUNICATIONS.




TWENTY ONE BRANDS GmbH
Humboldtstraße 9
65189 Wiesbaden

T +49 (0)611 16 66 19-0
F +49 (0)611 16 66 19-99

info@twentyone-brands.com
www.twentyone-brands.com

Geschäftssitz Wiesbaden, Amtsgericht Wiesbaden
HRB 21148, USt-IdNr. DE234633178

Geschäftsführer Frank Bruchmann

Rechtliche Hinweise


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

1. Inhalt der Website
Die TWENTY ONE BRANDS GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständig-
keit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die TWENTY ONE BRANDS
GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nicht-
nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infor-
mationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die TWENTY ONE BRANDS GmbH behält es sich aus-
drücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links"), die außerhalb unseres Verant-
wortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in
dem die TWENTY ONE BRANDS GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Die TWENTY ONE BRANDS GmbH erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die TWENTY ONE BRANDS GmbH hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften
Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften
Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen
Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und
insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht derjenige, der über
Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Die TWENTY ONE BRANDS GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Ton-
dokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videose-
quenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Waren-
zeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den
Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.
Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der TWENTY ONE
BRANDS GmbH als Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondoku-
mente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne
unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

4. Bildrechte
Alle Bilder des Internetangebotes sind urheberrechtlich geschützt. Sie unterliegen dem Copyright der
TWENTY ONE BRANDS GmbH in Verbindung mit deren Urhebern (Einzelbildnachweis auf Anfrage) oder dem Copyright der Fotolia LLC, New York in Verbindung mit deren Urhebern (Einzelbildnachweis auf Anfrage). Haftungsansprüche gegen die TWENTY ONE BRANDS GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Darstellung der dargebotenen Bildinformationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Ein besonderer Dank gilt Fotograf Christian Höhn (www. christianhoehn.de) für seine tolle Unterstützung bei vielen gemeinsamen Shootings (Making of Motive von Christian Hertlein/Studio Höhn).

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem
Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.